PLANUNGSMAGIE

Finde im Blog Inspirationen für ein nachhaltig effizienteres Business mit Plan

Ordnung, Struktur und Planung – das mag im ersten Moment öde klingen, aber mit etwas Geduld bringen die richtigen Stellschrauben mehr Klarheit, Effizienz und zuletzt Zeit für dich und dein Team.
Ein gutes Selbstmanagement erleichtert den (Job-) Alltag und das Erreichen gesetzter Ziele.

Sag der Prokrastination den Kampf an und lass dich von den nachfolgenden Artikeln inspirieren und nimm dir spannende Infos mit, rund um die Themen Selbstmanagement, effiziente Arbeit im Team, sowie Tools zur digitalen Zusammenarbeit und Arbeitsplatzorganisation.

Viel Freude dabei!

Melanie

Kenne die Vorteile einer guten Planung beim Teamaufbau

Kenne die Vorteile einer guten Planung beim Teamaufbau

Eine gute Projektplanung hat ganz klar Vorteile – und da du hier in Melis Blog gelandet bist, weißt du das sicherlich schon. Ich freue mich sehr, dass ich hier für sie einen Gastartikel schreiben darf und werde dir mal meine drei Lieblings-Vorteile...

mehr lesen
Melanie Lehmann schafft Struktur im Business

Hey!

Als Gründerin und Inhaberin von Planungsmagie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Teams dabei zu unterstützen,
ihre Arbeitseffizienz zu steigern, sich digital zu
organisieren und Prozesse im Team zu optimieren.
Hier findest du mein Angebot:

Du möchtest auch zukünftig keinen Blogartikel verpassen?

Dann melde dich zu meinem Newsletter “Planungsmagie” an.
Hier bekommst du wertvolle Tipps für dich und dein Team für mehr Struktur in der Büroorganisation, Zeit- & Selbstmanagement.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Wenn du das Formular absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß Nutzungsbedingungen übertragen werden. Mehr Infos findest du in der Datenschutzerklärung.